Wo kann ich die originelle Buerste Tangle Teezer am billigsten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab den und finde nicht, dass er 15€ wer ist. Ich finde die Bürsten mit Wildschweinborsten und Plastikborsten viel besser für die Haare und man kommt damit auch leichter durch die Haare. Die kostet 5€ bei dm. Beim Tangle Teezer hab ich das Gefühl, dass der meinen Haaren nicht so gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du glatte haare hast ist die bürste gut aber wenn du krause haare hast wird kompliziert
Ich habe glatte haare und bin total zufrieden damit
Im laden kosten die alle gleich viel evtl sind die im internet etwas günstiger
Wenn er dir zu teuer ist, wünsch dir einfach einen zu weihnachten
LG NNB

Kommentar von Schocileo
29.11.2015, 19:28

Ich habe auch krause Haare und kann mich darüber nicht beschweren?

0
Kommentar von nussnougatbabe
29.11.2015, 19:55

viele freunde von mir haben krause haare und kommen mit tangle teezern überhaupt nicht klar aber kann ja unterschiedlich sein

0

Ich habe mir die gekauft und war sofort begeistert davon. Ja verständlich ist es teuer aber ich benutze schon gar keine andere mehr.

die Bürste bekommst du bei Müller und bei dm, allerdings ist die überall gleich teuer.

eine billigere alternative ist die Bürste von dm die heißt entwirrer von ebelin, die habe ich mir auch gekauft und ich finde die sind beide relativ gleich(:

Meine Freundin mit glatten Haaren ist ganz begesiert.... ich kann nur sagen: Vorsicht bei krausen Haaren, Wellen oder Locken! Wenn ich das Ding benutzte habe ich original die Frisur von Hagrid aus den Harry Potter filmen  :D

Diese Bürste ist genial, nur zu empfehlen!
Eine billigere Variante gibt es bei dm, den "Entwirr-Künstler" oder so, der kostet dann 9€ meine ich. Ansonsten kostet der überall normal 15€

Herzlichen Dank! Treenee598

Meine freundin hasst diese bürste :D