Frage von AlnGabriel, 19

Wo kann ich die Nike Blazer Mid Metric QS (Black / Black) bestellen?

Guten Tag,

Ich suche zur Zeit den "Nike Blazer Mid Metric QS (Black / Black) im Internet, leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht in meiner Schugröße (42) gefunden. Vielleicht hätte hier jemand einen Link zu einer Website, wo dieser Schuh noch nicht ausverkauft ist, für mich :)

Falls nicht, könnte man mir vielleicht die Frage beantworten, ob Onlineshops diesen Schuh bald wieder vorrätig haben werden oder ob er überhaupt noch hergestellt wird (, was ich bezweifle).

Ich bedanke mich für's Lesen und hoffe, dass Sie mir helfen können. :)

PS:

Die Produktnummer (falls nötig):

744419-001

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Der Schuh ist leider komplett ausverkauft und im normalen Handel nicht mehr zu bekommen.

Die einzige Möglichkeit an den noch ranzukommen ist über den sekundär Markt sprich Ebay, Klekt usw.

Hier ist er z.B in deiner Größe noch aus den USA zu bekommen 

http://www.ebay.com/itm/Nike-Blazer-Mid-Metric-QS-744419-001/162017743549?_trksi...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von AlnGabriel ,

Danke für die schnelle Antwort :=)

Ich selbst bin leider nicht auf die Idee gekommen, in sekundären Märkten, aus anderen Ländern, zu schauen. Danke dafür erstmal.

Ich werde dann wohl in den nächsten Tagen diesen Schuh über diesem Link bestellen ;)

Aber ich hätte trotzdem noch eine Frage;

Warum wird dieser Schuh, für neu ,"nur" um die 110 Euro angeboten? Ich hätte eher gedacht, dass man diesem für um die 200 Euro bekommen würde. Vielleicht ist dieser Schuh aber nicht so beliebt, oder die Nachfrage ist nicht sonderlich hoch. Ich hoffe, Sie können mir dabei nochmal weiterhelfen, da ich die Vermutung habe, dass es sehr viele Fälschungen und Betrüger unterwegs sind, die mit diesem Schuh Geld verdienen möchten.

Nochmals Danke für die Antwort :=)

Kommentar von timo1211 ,

Der Schuh war nie so beliebt, das die Preise durch die Decke geschossen sind.

Hier mal ein Beispiel von Flightclub

http://www.flightclub.com/nike-blazer-mid-metric-qs-university-red-university-re...

Flightclub ist im Vergleich zu z.B. Ebay sehr teuer und selbst dort ist der Schuh ab 150$ zu bekommen. Der Preis des von mir verlinkten Ebay Angebots scheint mir deshalb durchaus realistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community