Frage von SabineUlf, 65

Wo kann ich die Nike Air Huarache Atomic Pink kaufen?

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich die Nike Air Huarache in der Farbe Atomic Pink kaufen kann. Entweder im Laden oder auf einer DEUTSCHEN Website. In Größe 44,5, weil der so klein ausfällt und ich eh schon riesen Füße habe. :-( Ich finde die so schöööön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 30

Du meinst den mit der Stylenummer 634835-603 gehe ich mal von aus.

Da ist es in der Tat schwer an ein Paar in dieser Größe zu kommen. In Deutschland bin ich leider nicht fündig geworden, allerdings bietet Flightclub den Schuh in deiner Größe an.

Kommt dann allerdings aus Amerika.

http://www.flightclub.com/nike-ws-air-huarache-run-atomic-pink-atomic-pink-atomi...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von 123dieanni, 41
Kommentar von SabineUlf ,

Danke, aber die sind da leider nur bis 41

Kommentar von 123dieanni ,

oh, das hab ich übersehen. Aber vielleicht in einem solchen Laden, dort können die meist auch bestellt werden.

Kommentar von SabineUlf ,

Ah, das ist eine gute Idee. Danke