Frage von Tina07111972, 327

Wo kann ich die neusten Kinofilme downloaden?

Hallo,

weiß jemand wo man die neusten Kinofilme downloaden kann? Bei maxdome kann man nicht downloaden. Will ha wohl dafür bezahlen aber wo gibt es die neusten Filme zum downloaden, nicht nur zum ansehen?

Gruß Tina

Antwort
von DrStrosmajer, 280

Neue Filme werden in der Regel frühestens 6 Monate nach dem Kinostart auf Streaming-Diensten und als DVD angeboten. Da mußt Du Dich noch etwas gedulden.

Antwort
von EGitarre, 241

Die aktuellsten Filme kann man nur im Kino schauen. Das liegt daran, dass Streaming-Seiten wie Maxdome, etc. auch nur die Lizenzen kaufen, die denen dann erlaubt, dass die die Filme für einen bestimmten Zeitraum (wenn nicht anders festgelegt) zur anschauen und/oder runterladen zur Verfügung stellen dürfen. 
Die Filme werden aber primär fürs Kino produziert (bringt insgesamt mehr ein), so dass die Lizenzen erst nach einem bestimmten Zeitraum verkauft werden, meistens so mindestens ein halbes Jahr, aber von Film zu Film unterschiedlich. Den neuen Star Wars wird man erstmal nicht so schnell da sehen, wie andere Filme

Antwort
von Falkenpost, 192

Nirgendwo. Zuerst werden der Kinoverleih und dann der DVD-Verleih beliefert.

Antwort
von feuerwehrfan, 170

Die neusten Filme laufen nur im Kino. Online und legal werden sie erst nach ein paar Monaten gestellt.

Antwort
von TheFl3sh15, 168

Geh ins Kino ....das ist 1. Ilegal und 2. Echt unfair den Kinobetreibern und Filmemachern gegenüber.

Antwort
von ede0007, 217

Auf dem legalen weg, kann man keine aktuellen Kinofilme herunterladen.

Kommentar von flirtheaven ,
Kommentar von Falkenpost ,

Hallo!

Es müsste im Vorfeld geklärt werden, ob da die aktuellen Kino-Charts mit dabei sind. Kann ich mir nicht vorstellen, da zuerst die Kino- und dann die DVD-Branche bedient wird.

Gruß
Falke

Kommentar von flirtheaven ,

Jepp, so steht es auch in meiner Antwort

Kommentar von Falkenpost ,

Dann ist deine Antwort also unbrauchbar und falsch, weil diese nicht die Fragekriterien erfüllt. Wenn du also andere kritisierst, überprüfe lieber deine eigenen Antworten zuvor.

Kommentar von flirtheaven ,

Naja, die Fragestellerin hat ihre Erfahrungen mit Maxdome geschildert und ihre Kritik bezog sch dabei nicht auf das Alter der Filme, sondern nur darauf, dass sie nicht heruntegeladen werden können. Daher bin ich davo ausgegangen, dass ihr ein ähnliches Filmangebot, wie das bei Maxdome neu genug ist.

Kommentar von ede0007 ,

Das ist aber kein aktueller Kinofilme, wenn mich nicht alles täuscht.

Kommentar von ede0007 ,

@Falkenpost ich gehe davon aus du meinst flirtheaven?

Kommentar von Falkenpost ,

Klar. Sollte aus dem Antwortverlauf mit "IIII" so hervorgehen. Sorry, falls es falsch bei dir angekommen ist.

Kommentar von ede0007 ,

👍

Antwort
von Solirio, 213

Gibt's nicht sein " neu

Antwort
von TheHardcore666, 63

Bs.to kinox.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten