Frage von TygaOne, 34

Wo kann ich die Minecraft Textur eines Banners ändern?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne bei einem Magenta Banner die Farbe etwas kräftiger gestalten, leider habe ich jedoch keine Ahnung, wo ich die Datei finde. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg TygaOne

Antwort
von Portugal20, 20

Hallo TygaOne, wenn du die normale weiße textur ändern möchtest, kannst du dies mit einem Texturenpacket machen wie z.B. Soartex oder Sphax Pure BD Craft. Willst du jedoch nur die Farbe des Banners ändern gibt es viele Möglichkeiten dies zu tun und es gibt viele Modelle dazu. Zum Beispiel ein schwarzes banner dazu brauchst du einfach ein weißes banner und drumherum tinte. Weitere Modelle findest du bei Minecraft Wiki im Internet. Gib einfach Banner in der Website an und es kommen dir viele Modelle von Bannern. Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Kommentar von TygaOne ,

Ja, mir is das schon klar, ich habe da ein magenta banner mit schwarzen dreiecken links und rechts, ich hätte gerne aber einen anderen magentaton als farbe, darum bin ich auf der suche nach der datei, in der ich den ton ändern kann.

Kommentar von Portugal20 ,

dann such dir doch ein paar Texturenpackete aus und such dir das mit den besten bannern aus und kopier die textur zu deinem derzeitigen texturepack falls du eins benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten