Frage von CreepiKev, 108

Wo kann ich die Minecraft Pocket Edition 0.13.0 alpha build 1/2 downloaden?

Steht oben!Aptoide geht bei mir nicht!Danke für schnelle Antworten!LG Kev :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 98

Falls du es Legal machen willst und Minecraft PE an sich gekauft hast: https://play.google.com/apps/testing/com.mojang.minecraftpe Einfach hier auf "Tester werden" tippen und paar Minuten warten und dann ist ein Update verfügbar! :P

Antwort
von Minecrafter2002, 108

Das findet man doch ganz schnell in Google?
http://www.mediafire.com/download/hum68kd0q5x51w5/Minecraft+-+Pocket+Edition_0.1...