Frage von MissBean2618, 67

Wo kann ich die Mailbox deaktivieren bei o2?

VERDAMMT.. Ich hatte 15 € und weil ich nicht wusste das Mailbox abhören Geld kostet hab ich nur noch 11 €... SCHWEINEHUNDE... Ich Hasse Sowas verstecktes.. Das arme Geld...

Wo kann ich meine Mailbox deaktivieren und kann man seine Nummer auf andere sim Karten mitnehmen denn o2 nervt seit langem

Danke für jede Antwort

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 44

Bei o2 Prepaid kannst du die Mailbox nicht abstellen, aber du musst die Mailbox nicht anrufen, wenn du die vertraglichen Kosten nicht übernehmen möchtest. Eine Rufnummernmitnahme / Portierung kostet 29,95 Euro.

Antwort
von kaymika, 47

Ich habe allen gesagt, die meine Nr. haben, dass ich meine Mailbox nicht abhöre, da ich das selbe Problem aber bei Vodafone habe.

Und zu dem 2. mit dere Nr. mitnehmen, geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten