Frage von DerOpel22, 68

Wo kann ich die Lieder von Rihanna und Drake anhören?

Beide haben vor kurzem eine Single bzw Rihanna sogar ein Album veröffentlicht und wo kann ich mir diese anhören bzw streamen? Habe Deezer und Spotify ist da aber nicht vorhanden und vom itunes store will ichs mir auch noch nichh kaufen. Habe ein iPhone. danke :)

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Da brauchst du Tidal dafür. Das Rihanna Album kannst du aber auch so runterladen den Link gibts auf ihrem Twitter Account.

Kommentar von DerOpel22 ,

Ist da beides vorhanden? Und kann man da auch sozusagen offline hören? Also kann man sichs dort ohne weitere Probleme und Programme kostenlos auf den Rechner laden? Sorry für die vielen fragen😅 danke!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wies bei Drake ist weiß ich nicht, aber das Rihanna Album konnte ich mir kostenlos, ohne Probleme downloaden.

Kommentar von Zockerin009 ,

mrhilfestellung hast du dafür bezahlt oder nicht?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wie gesagt. Das Rihanna Album hab ich mir kostenlos runterladen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten