Frage von Blaulicht5, 51

Wo kann ich die G18C AEP Softair <0,5J am günstigsten kaufen?

Hallo,

Ich bin eigentlich neu in der Airsoftwelt, also wollte jetzt gerne mal mit diesem Sport anfangen und suche dementsprechend eine Gute Anfänger-Waffe. Da ich unter 18 bin kommen nur Modelle unter 0,5joule infrage. Aufgrund mehrer YouTube Reviews und Testberichten habe ich mich für die G18C AEP Entschieden. Da ja wegen des Rechtstreites mit Glock viele Händler die Waffe aus dem Sortiment genommen haben, finde ich es ziemlich schwer ein gutes Angebot zu finden. Ich weiß das beispielsweise softair-professional.de die Waffe noch anbietet, aber für knapp 80€ mir ist das gute Preisleistungsverhältniss bewusst, trotzdem ist dies für mein Bujet etwas teuer. Ich möchte mir allerdings auch keine Billig-Waffe für 40€ kaufen, da dei eh meistens ja nichts taugen. Kennt jemand eine Seite die die Waffe günstig anbietet? Am besten mit Link wens geht.

Ich danke allen Softairfreunden für hilfreiche Antworten! Blaulicht5

Bitte. Antwortet schnell!

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 33

Hallo!

Hast du ein legales Spielfeld?
Du willst dir eine Anscheinswaffe kaufen, die unterliegt dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum, mit max. Gelbduße von 10.000€!

In Deutschland wirst du eine Cyma AEP i.d.R. nicht unter rund 75€ bekommen. Im Ausland (zB Airsoftgun.at, Taiwangun.com) kannst du mit rund 60€ rechnen.

Eine Glock hab ich aber auf beiden Seiten nicht mehr gesehen, jedoch andere AEPs von Cyma, die ebenfalls gut sind. Bevorzugen würde ich ein Modell, wo ein großes Magazin passt.

Achtung: Aus dem Ausland darfst du nur Airsofts unter 0,5 Joule bestellen. Darunter fallen so gut wie alle AEPs, aber keine AEGs! Also nicht verleiten lassen, weil die AEGs in ausländischen Shops so günstig sind - der Import nach DE ist illegal und strafbar!

Lg leNeibs!

Kommentar von Blaulicht5 ,

Vielen Dank, mir ist die rechtliche Grundlage durchaus Bewusst, ich spiele ebenfalls auf einem legalen Spielfeld (offizielles Airsoftfeld) werde mir die von Softair- professional.de holen

Kommentar von leNeibs ,

Alles klar.

Nimm dir unbedingt mindestens ein großes Magazin dazu und eventuell einen Ersatzakku.

Und kauf Bio BBs (empfehle 0,2g) - sind nicht wirklich teurer als Plastik, aber schonen die Umwelt und sind sowieso auf fast jedem Outdoorfeld vorgeschrieben.

Lg

Kommentar von prazisionsvogel ,

Und kauf dir ein speedloader, außer du verwendest ein Highcap, aber nehm lieber ein Midcap, das lässt dich akkustisch weniger auffallen.

Antwort
von PyroDark, 36

Hi ich möchte auch gerne mir eine Softair kaufen aber die G18C ist nur noch Selten günstig zu bekommen und da wo es sie günstig gibt ist sie ausverkauft es gibt ja noch alternativen zur G18C

Kommentar von Blaulicht5 ,

Zum Beispiel? Ich finde Glock schon scön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community