Frage von Eisbarchen, 47

Wo kann ich die Folge #014 vom F.E.A.R 3 Lets Play von Gronkh sehen?

Hey :)

Ich schaue momentan das Lets Play F.E.A.R 3 von Gronkh und habe auch eine fast komplette Playlist gefunden. Eine Folge, die 003 war da allerdings nicht enthalten, was nicht sonderlich schlimm war. Aber jetzt fehlt die FOlge 014 und die Spannung ist gerade sozusagen auf dem Höhepunkt. Weiß jemand, wo ich die Folge schauen kann? Auf Gronkh.de gibts das nicht, auf Youtube soweit ich weiß auch nicht, und ebenso auf Dailymovie auch nicht (soweit ich gesehen habe :( ) Bin gerade echt ein wenig am Verzweifeln.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 26

Google einfach mal nach dem Namen der Folge wenn du den in etwa erahnen könntest oder meinetwegen auch einfach nach der Nummer und Gronkh. Wenn du Glück hast wohl das Video von anderen Usern nochmals hochgeladen.

Antwort
von Imaxxas, 33

Guck mal auf gronkh.de

Kommentar von Eisbarchen ,

Danke für die Antwort, aber da ist es leider nicht :/

Kommentar von noctem77 ,

Google einfach mal nach dem Namen der Folge wenn du den in etwa erahnen könntest oder meinetwegen auch einfach nach der Nummer und Gronkh. Wenn du Glück hast wohl das Video von anderen Usern nochmals hochgeladen.