Frage von MarcoGuethler89, 17

Wo kann ich die Fahrzeuge von Arma 3 einsehen und seperat auf mein Server hinzufügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 9

Alle verfügbaren Fahrzeuge von Bohemia Interactive findest du auf der offiziellen Webseite unter Media und dann Vehicles. Dort kannst du dir alle Namen und Klassen runterladen!

Antwort
von Userman2002LP, 12

Was meinst du mit einsehen? Deffiniere Sepperat? Was für ein Server