Frage von Sixania, 21

Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass Kommtentare, die ich auf anderen Blogs abgebe, sich mit meinem Blog und nicht mit der Geschäftshomepage verlinkten?

Hallo liebe Foris,

ich habe folgendes Problem: Ich lasse ein neues Blog und eine Geschäftshomepage über wordpress laufen. Natürlich möchte ich auch auf anderen Blogs kommentieren. Nun habe ich festgestellt, dass mein verlinkter Name in den abgegebenen Kommentaren, nicht auf meinen Blog, sondern auf meine Geschäftshomepage führt. Das ist mir extrem peinlich, denn ich habe nicht vor, irgendjemanden zuzuspammen. Bitte dringend um Hilfe. Finde keine Funktion, wo ich dies umstellen kann.

Nette Grüße

Antwort
von tDoni, 7

Laufen die beiden Seiten über Wordpress.com oder hast du WP bei einem eigenen Hoster installiert? Wenn über wordpress.com, kann es sein, dass automatisch der Blog in dem du zuletzt angemeldet warst/bist verlinkt wird?

In den meisten Blogs kannst du doch die URL angeben, auf die Verlinkt werden soll.

Kommentar von Sixania ,

Hallo tDoni, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Geschäftsseite bei wordpress. org selbst gehostet (all-inkl.) und den Blog über wordpress.com laufen. Angemeldet bin ich immer auf beiden Seiten. In diesem anderen Blog konnte ich komischerweise keine URL angeben. Ich muss wohl noch ein bisschen experimentieren. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community