Frage von biotta, 27

Wo kann ich die Darstellung, wie auf beiliegendem Bild, einstellen?

Leider erhalte ich die Auflistung vereinzelter Apps, welche sich synchronisieren lassen, nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Ansicht wieder erhalte?

Arbeite ansonsten mit Windows 10.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von biotta, 6

Nach stundenlangen Suchen habe ich die Lösung für die richtige Einstellung gefunden:

- links oben Apps auswählen

- rechts auf Updates klicken

- wiederum links oben neben Apps das Gerät anklicken

- Geräteauswahl treffen (z.b. iPad)

-

nun erscheint ENDLICH die gesuchte und gewünschte Seitenspalte

Einstellungen/Übersicht, wo auch die Apps aufgelistet werden (was vorher

nicht der Fall war)

- 'Apps' in linker Spalte anklicken et voilà die gewünschte Darstellung ist wie gewünscht wieder da

Danke euch für eure Bemühungen!

Antwort
von rallytour2008, 11

Guten Morgen

Die Apps erscheinen von selbst wieder.

Das liegt ganz bei den jeweiligen Betriebssystemen.

Gruß Ralf

Kommentar von biotta ,

Guten Morgen Ralf

Was meinst du mit 'erscheinen von selbst wieder'? Ich habe itunes mehrmals beendet und wieder gestartet, Ipad mehrmals getrennt und wieder angeschlossen - aber nichts geschah.

Leider kann ich kein Bild mehr einfügen, wie itunes im Moment bei mir dargestellt wird... (Links die Spalte und rechts Kacheln der Apps. Kein scrollen möglich, keine Darstellung der jeweiligen Bildschirmseite).

Danke für Hilfe!

Kommentar von railan ,

Vergiss es, der Typ hat keine Ahnung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten