Frage von Energieheiler, 43

Wo kann ich die Anleitung einer Technik veröffentlichen, jemanden zu hypnotisieren und seine eigenen Probleme zu lösen und eigene Wünsche zu erfüllen?

Ich habe Mama hypnotisiert mit einer besonderen Technik. Sie hat sich tief entspannt. Außerdem hat sie ihre Probleme lösen und Wünsche erfüllen können. Sie hatte Gelegenheit, sich Fragen zu stellen und selbst Hand an die Wurzeln ihrer Probleme zu legen, egal welches Problem. Und das geht bei jedem und ist total einfach. Die Technik kannte ich schon früher, dachte aber das wäre eine Traumreise. Nun habe ich aber was über hypnotische Sprachmuster und Manipulationstechniken gelesen, welche in meiner Reise entdeckt und die Reise zu einer tiefen Hypnose ausgebaut. Sprich: Die Anleitung basiert auf Fantasiereisen und hypnotischen Sprachmustern. Außerdem ist in der Hypnose ein versteckter Trigger, so versteckt, wie die meisten Suggestionen. Und er funktioniert. Wo kann ich meine Hypnose-Anleitung, egal ob Text, Video oder Audio, kostenlos veröffentlichen? Ich will damit Menschen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community