gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich die alten Zeitungen "Nana" aus Hannover finden?

gefragt von juangoghjuangogh am 04.09.2008 um 6:05 Uhr

In den 70/80er Jahren gab es eine alternative Zeitung, die "Nana". Weder durchs Googlen noch über Flohmärkte noch über Bibliotheks-Archive erhalte ich entsprechende Infos. Ich benötige viele Ausgaben aus dieser Zeit, als Gerhard Schröder in Hannover noch Juso-Vorsitzender war. Ich kann mich erinnern, dass es in einigen Ausgaben noch Interviews mit diesem fähigen Kerlchen gab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitung (635)
Hannover (232)
Nana (5)