Frage von Foffinho, 58

Wo kann ich die AGB von Clash of Clans lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowcookie2000, 29

http://supercell.com/en/terms-of-service/de/

Antwort
von helliyoo, 27

Hey, geh mal auf supercell.com , da musst du dann unter Clash of Clans gehen. Da findest du die AGB's bestimmt! :) LG

Antwort
von xNeco, 23

Wie wär's, dein Gehirn ab
anzuschalten und mal 2 Minuten nachzudenken, bevor du eine so sinnfreie Frage stellst? Google oder die Seite von clash of clans!!!!!

Kommentar von AskSchedi ,

Wie wärs 2 Minuten nachzudenken und keine solch sinnfreie Antwort zu geben? Auf das kann er/sie selber draufkommen.