Frage von laallall, 227

Wo kann ich die 3. Staffel von The 100 schauen?

Hallo :) Heute kommt die 3. Taffel von The 100 raus. Weil ich diese Serie mega gut finde, wollte ich heute wieder anfangen. Jetzt meine Frage; wo kann ich die 3. Staffel online und kostenlos schauen? Ist egal ob deutsch oder englisch :) Dankee

Antwort
von swoopsidusi, 194

Burning Series wäre eine option nur würde ich dir dringendst empfehlen davor einen adblocker runterzuladen ansonsten siehst du nur brüste und Co wenn du ein Video starten möchtest und zum streamen am besten Streamcloud verwenden ist ne kleine blaue Wolke viel Spaß ^^

Kommentar von schokogirl200 ,

Kann man das dann gucken wenn das original in USA läuft oder erst später. Also ab wann lääuft das da?

Kommentar von miracleXXX ,

Wenn du zur original Sendezeit schauen möchtest, dann wäre das für uns um 3 Uhr nachts. Oder 4 Uhr, weiß ich grad nicht genau. Da kann man es über den The CW Livestream versuchen.

BS ist ein Streamingdienst, hat also erst nach Ausstrahlung in den USA die Folgen. Alternativ gibt es noch kinox.to oder ähnliches. Die haben die Folgen aber auch erst später, meistens im Lauf des nächsten Tages. The CW hat auch eine Mediathek, ähnlich wie ProSieben, in der man die jeweils aktuelle Folge direkt nach Ausstrahlung und soweit ich weiß eine Woche lang bis zur nächsten Folge sehen kann. Dazu, und ich meine auch für den Livestream, benötigst du eine VPN/Proxy.

Kommentar von nicolelover ,

So zwischen 20:00 Uhr und 21 Uhr

Antwort
von schokogirl200, 179

Omg ich habe genau das selbe Problem wie du the 100 ist einfach MEGA und der Trailer erst *-* Ich versuche es auch mal burning series...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community