Frage von Furfur, 50

Wo kann ich die 2. Staffel von "Free!" kostenlos schauen?

Halli hallo!

Weiß jemand wo ich die 2. Staffel von "Free! Iwatobi Swimclub" kostenlos anschauen kann, mit ger/eng sub/dub? Kann jemand mir generell Seiten empfehlen wo man kostenlos und legal Anime schauen kann? (außer Clipfish xD)

Danke, für Antworten, im Vorraus.

LG Furfur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noblike, 34

Anime shitei
Burning series

Kommentar von Furfur ,

Oki, dankeschön.^ ^

Kommentar von noblike ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von 0815snowhite, 30

Randaris

Kommentar von Furfur ,

Oki, danke. ^ ^

Kommentar von 0815snowhite ,

Bitte :3

Antwort
von Ambkr, 34

Burning series

Kommentar von Furfur ,

Dankeschön :3