Frage von DiamondOP, 61

Wo kann ich die 1. Folge der 7. Staffel von The Walking Dead gleich bei Release angucken?

Hallo,

Ich bin ein großer TWD Fan und am 24. kommt ja die erste Folge der 7. Staffel. Soweit ich weiß aber nur auf Sky (?) Ich habe aber nur Netflix. Kann ich sie mir sonst noch irgendwo direkt angucken oder muss ich warten bis sie auf Burning Series oder so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CBrauner, 32

da bs.to nicht mehr funktionieren wird werd ich auf goldstream gucken. verwendet diese Seite. Hat auch keine Popup auf der Seite versteckt oder Banners.

Viel spass damit

Antwort
von BrightSunrise, 61

Direkt am Montag kommt sie, soweit ich weiß, nur auf FOX um 21 Uhr. Auf bs dürfte sie am Dienstag sein.

Grüße

Kommentar von OBobb ,

Kann man FOX gratis gucken?

Kommentar von BrightSunrise ,

FOX ist ein Sender von Sky. Vielleicht kann man den über's Internet gucken.

Kommentar von OBobb ,

Danke:)

Antwort
von Irrstern, 54

Der Pay-TV-Sender FOX zeigt sie ausnahmsweise zeitlich wie AMC in den USA.

http://www.myfanbase.de/news/?nid=25399