Frage von rastabooze, 35

Wo kann ich DHL-Pakete verschicken - Muss ich dafür zu einer DHL-Postfiliale oder kann ich auch bspw zur Deutschen Post?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 13

DHL und die Post sind das gleiche Unternehmen. Die Firma heißt "Deutsche Post DHL".

Also, ja: Du kannst ein Paket an jeder Postfiliale aufgeben.

Antwort
von st3vo, 25

natürlich kannst du damit zur Post