Frage von JasonLi, 92

Wo kann ich denselben Sneaker aber nur i. Meiner Größe ertauschen?

Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen ausverkauften Sneaker gehohlt, aber nicht in meiner Größe.... Wo kann man denselben Sneaker, aber nur in passender Größe ertauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jankoz24, 39

Geh auf Facebook in sneaker Gruppen. Oder Versuch sie zu verkaufen auf  ebay Kleinanzeigen kannst du ihn auch verkaufen (bekommst Ca 200-230€) und Kauf damit deine Größe lg

Kommentar von JasonLi ,

Könntest du mir bitte ein paar Gruppen nennen, die gut sind? Und kann ich dir nicht für mehr verkaufen, ich mein die sind ja ungetragen

Kommentar von Jankoz24 ,

Ne leider net Hast Glück wenn du 230 bekommst weil mein Jordans Einfach nicht mehr teuer weiter verkaufen kannst.
Schreib der Suche ' sneaker ' und geh in paar Gruppen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 42

Leider gibt es dafür in Deutschland bzw. Europa keine Anlaufstellen. Ich empfehle dir einfach mal auf Klekt.in zu gehen und den Schuh dort reinzustellen zum Tausch. Dort sind viele Sneakersammler unterwegs und mit etwas Glück findet such jemand der deine Größe hat und den Schuh in der von dir gekauften Größe sucht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von KawaiiOreo, 40

Den laden wo du die schuhe gekauft hast giebt es bestimmt mehrfach. (Also irwoe nochmal) geh dar hin und frag ob die den in der größe wo du ihn brauchst haben. ((:

Kommentar von JasonLi ,

Mit ausverkauft mein ich, überall!!! Jordan 4 white cement. Trotzdem danke