Frage von Heinrichklasse, 45

Wo kann ich denn mal Filme runterladen?

Kennt jemand von euch den film "reading room?" Ich habe nicht ein DVD player und möchte den film nur runterladen. Wo finde ich den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katharinax, 43

http://91.202.63.160/

anleitung zum download über firefox: video starten, rechte maustaste drücken (irgendwo auf der seite), seiteninformationen anzeigen, schaltfläche medien, beim ersten feld (adresse) bis zu video scrollen (steht rechts im feld), klicken, speichern unter.

ps: streamcloud ist der beste hoster. adblock!

wenn du was bezahlen willst, schau auf itunes oder google play.

Kommentar von Quest5000 ,

Aber Vorsicht, solche kostenlosen Downloads sind nicht legal und können sehr teuer werden.

Kommentar von Libertinaer ,

Aber Vorsicht, solche kostenlosen Downloads sind nicht legal und können sehr teuer werden.

  • Das gilt beim Download via Torrent, da dabei gleichzeitig auch ein Hochladen erfolgt, der a) deutlich härter bestraft wird und b) durch Dritte (also auch Anwälte) nachvollziehbar ist.
  • Das Anschauen von (selbst illegalen) Streamingangeboten ist aber selber nicht illegal (ist eines Gesetzeslücke), da dabei keine Kopie gemacht wird.
  • Das Herunterladen von solchen Streamingangeboten oder von Filehostern ist zwar bei illegalen Angeboten auch illegal, aber der a) ist der Strafrahmen so gering, dass es noch nicht mal für eine Hausducrhsuchung reichen würde und b) ist der Vorgang, im Gegensatz zu Torrent, durch Dritte nicht nachvollziehbar: Keine IP-Adresse -> Täter unbekannt.
  • Problematisch kann es sein, wenn man für illegale Dienste bezahlt. Dann wird man zum Hehler. Aber da müsste der Anbieter die IP-Daten schon speichern (sprich: sie müssten blöd sein), und es müsste zeitnah zu einer Durchsuchung, wo den Behörden diese Daten unverschlüsselt (sprich: sie müssten blöd sein) in die Hände fielen, noch eine Zuordnung möglich sein.
Kommentar von Heinrichklasse ,

was bedeutet das piratebay da?

Kommentar von katharinax ,

wo?

Kommentar von Libertinaer ,

was bedeutet das piratebay da?

Also ich habe mir die Webseite nicht angeschaut, aber The Pirate Bay ist eine, nein DIE Torrent-Suchmaschine. WENN man schon Filme illegal aus dem Netz holt, DANN bitte NICHT via Torrent. Daher kommen die schönen teuren Abmahnungen ...

Antwort
von BradleyBiggle, 37

Hallo

bei Itunes oder Google Play kannst du Filme kaufen und ruterladen. 

°LG

Antwort
von DBLokfuehrer, 45

Guck mal im Google Play Store.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community