stubenhockerin am 04.07.2008 um 22:01 Uhr
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das Gerät funkioniert, nur die Anleitung fehlt leider?

Habs eben erst gesehen, weil ich selbst nach einer Anleitung gesucht habe - ich weiss nicht ob es noch aktuell ist aber hier gibt es eine Anleitung:
http://www.4phones.de/download/download.php?id=643
Hallo Stubenhockerin, korrigiere meine Antwort vom 25.11.08, 23.34 folgendermaßen: vorhandene Original Anleitung Gigaset 200 wird nicht mehr benötigt, Gerät wegen Defekt entsorgt. Falls immer noch Interesse dran besteht, deine Adresse per Mail an Sofabaer(at)t-online.de , dann sende ich die Original-Anleitung per Post, kein finanzielles Interesse, hoffe damit helfen zu können:
Habe ne originale Siemens Gigaset 200 Anleitung, bei Interesse bei Sofabaer(at)t-online melden, kann sie aber nur als PDF (lang) kopieren & senden. MfG Sofabaer
auf google muß man aber erst mal kommen :-)
''Psssst'' ist doch n Geheimtipp. Verrat doch nicht jedem, dass es da ne Suchmaschine gibt, wo man selber suchen kann und - oh wunderstaun! - auch sehr oft was findet. ;-)
War wohl nix, das mit dem Link zu Siemens, habe da auch vorher geschaut, ehe ich hier geantwortet habe, das Gigaset 200 ist schon seit mind. 5 Jahren außer Handel!