Frage von KartoffelsLP, 52

Wo kann ich den VSDC Video editor ohne Risiko Downloaden?

Hallo ich würde gerne wissen wo ich den VSDC Video editor (Schnittprogramm) ohne Risiko Downloaden kann. Bei Computer Bild und bei Chip hab ich es schon Probiert und mein Vierenprogramm hat Trotzdem eine Meldung darauf angezeigt. Weiß jemand wo ich es sicher Herunterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 29

Du könntest dir das Programm ganz einfach von der Herstellerseite herunterladen, wenn das für Dich sicherer ist.

Das Programm findest Du hier: http://www.videosoftdev.com/de/free-video-editor

Die Programme welche man von Chip oder Computer Bild herunterlädt, werden über einen Downloader herunterladen. Der Downloader wird vermutlich von deinem Virenscanner als Virus anerkannt, was in Wahrheit aber keiner ist. Es kann lediglich passieren, dass noch zusätzliche Anwendungen mit installiert werden.

Antwort
von theknuddelboy, 32

Chip hat keine Viren auf ihren Programmen zu 99,9% :) einfach mal Downloaden und bevor du die Datei öffnest nochmal den Viren Check durchlassen. Mach dir da keine Sorgen. 

Liebe Grüße 

Kommentar von KartoffelsLP ,

Okay ich werde es nochmal so Probieren