Wo kann ich den Ton bei Windows7 regulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das kann man in der Liste der Wiedergabegeräte einstellen. Die erreicht man am einfachsten über das Lautsprechersymbol im Infobereich der Taskleiste. 

Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Wiedergabegeräte". Durch Rechtsklick auf das entsprechende Symbol kann man dann das jeweilige Gerät u.a. aktivieren bzw. deaktivieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonoNoHomo
01.01.2016, 19:22

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Es sind beide Geräte engschlossen und alles funktioniert. Da Teil brauch ich nicht weil ich ja mehrere Audioausgänge hab.

Ich will wissen, wo ich auswählen kann, ob der den Ton über die Boxen oder das Headset wiedergibt

0

Was möchtest Du wissen?