Frage von Russpelzx3, 40

Wo kann ich den Sshd meines Laptops nachschauen?

Findet man den Speicherplatz des Sshd unter Computer, so wie es bei Festplatten eigentlich ist oder steht der wo anders? Wenn ja, wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grammatikus, 19

Ich glaube, das wirst du im Internet suchen müssen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ups, war ein versehen mit beste Antwort. Im Internet zu suchen war das erste was ich getan habe, sonst würde ich hier nicht fragen. 😒😒😒

Antwort
von Christophror, 27

Eine SSHD ist auch nur eine Festplatte.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gut, danke. Dann hat sich mein Verdacht ja bestätigt.