Frage von RaceShafter, 28

Wo kann ich den maximalen Speicherplatz für einen TeamSpeak Server festlegen?

Ich hoste einen TeamSpeak Server unter Debian(500GB HDD).. Nun vergebe ich den Server an andere und möchte nicht, dass die mir die ganze Platte vollhauen können. Wo kann ich das bestimmen? Hätte zur Hilfe noch das TeamSpeak Webinterface von "PSYCHOKILLER by TS-RENT"... Dort steht irgendwas von

Upload Bandbreitenlimit: ___ Byte/s

Upload Kontingent: ____ MiB

Download Bandbreitenlimit: ____Byte/s

Download Kontingent: ____MiB

Ist da vllt eine Option dafür dabei? Kann ich das nicht bei Kontingent festlegen?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 20

Upload Kontingent auf die Menge einstellen, die du maximal erlauben willst.

Kommentar von RaceShafter ,

Und wo kann ich das Vergabe-Recht nehmen, dass dies auch nicht wieder verstellt werden kann? Finde es nicht. Unter Rechten steht nur i_ft_quota_mb_upload_per_client, also Upload Quota pro Client..

Antwort
von webflexer, 13

Quota ist dein Freund:

http://www.geekpub.de/2013/11/quotas-fuer-benutzer-unter-debian-einrichten/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community