Frage von MinamiNeko, 73

Wo kann ich den Manga Fullmetal Alchemist günstig kaufen?

Hallo Leute!

Da ich bald Geburtstag habe, möchte ich mir den Manga Fullmetal Alchemist kaufen. Dieser hat 27 Bände welche 8 Euro kosten. Ich möcht mir den Manga komplett kaufen, aber das kostet schon bisn. Geld. Deshalb brauch ich euch: Wisst ihr wo ich den Manga günstig kaufen kann? Vieleicht sogar neu?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, MinamiNeko

Antwort
von hanna3004, 20

Guck auf Ebay oder Amazon nach gebrauchten Mangas die im guten Zustand sind. So hab ich viele Mangas auch schon 1-3€ billiger bekommen. Oder guck mal auf Medimops. Das ist eine Seite wo gebrauchte Bücher,Comics,Mangas usw. verkauft werden. Die bestellung ist ab 10€ versandkostenfrei und wenn die gebrauchten Mangas da gerade nicht ausverkauft sind bekommt man die teilweise viel billiger. Ich hab mir da auch mal Elfenlied gekauft.(kostet 14€ pro Band) und den gabs da für nur 8€.

Kommentar von MinamiNeko ,

Danke für deine Antwort. Hab gleich mal bei Medimops vorbei geschaut. Da gibt es leider nicht alle Bände auf deutsch. (Hauptsächlich Englische) Aber gut das mich jmd. auf die Seite aufmerksam gemacht hat :)

Antwort
von MythenKatze, 64

Hallo.

Hier bekommst du alle Bänder. Nur leider wird es sehr teuer sein. 

http://www.ebay.de/itm/like/112054686211?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von MinamiNeko ,

Das habe ich auch schon gesehen und wollte halt erstmal gucken, ob es auch günstigere Varianten gibt. Trotzdem danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten