Frage von Yeezy90, 77

Wo kann ich den Lavandia Song aus der Alpha Version hören?

Hallo Community, ich suche seit einiger Zeit den Alpha Song von Lavendia aus der Japanischen Grünen Edition. Da ich seit Wochen nur ins Schwarze blicke wollte ich mal nachgefragt haben ob einer einen Link kennt der nicht gesperrt/privat ist. Ich würde mich auch freuen wenn einer mir die Datei per Email zusenden kann :)
Tipps wie " Hör dir das nicht an" etc. werden ignoriert, da ich fest entschlossen bin mir das einmal anzuhören schließlich bin ich ja alt genug :D
Ich danke euch schonmal im Voraus
Lg

Antwort
von Icesmash, 41

Ernsthaft? Ich erklärs dir: Es existiert keine tödliche alfa.
Die fakten: -binaurale beats sind nicht schlecht sonderngut fürs gehirn
-der gameboy konnte keine Frequenzen wie 50 oder über 1500 herz abspielen
-die ,,vermissten Frequenzenexistieren nicht

Kommentar von Yeezy90 ,

Danke aber es geht mir ja dadrum einmal was zu hören was verboten ist :)
Kennst das doch es wird erst dann was interessant wenn's nicht erlaubt ist :D

Kommentar von KillerNeko ,

Binaurale Beats sind definitv nicht gut für das Gehirn! Es strengt es nur an, bringt es zu seinen Grenzen und kann es in manchen Arealen verändern da durch die Anstrengungen Gehirnzellen absterben könnten.

Antwort
von Flupp66, 32

Wüsste nicht wie man da ran kommen sollte, da die Version nur in Japan erschien und recht bald geändert wurde. ^^

Kommentar von Yeezy90 ,

Ja aber kann ja nicht sein dass es das nirgendwo gibt ^^

Antwort
von LittleMonster11, 30

Hier: 

Kommentar von Yeezy90 ,

Danke aber wie kann man denn prüfen das es das zu 100% ist ^^

Kommentar von LittleMonster11 ,

Hier ist auch noch eins. Und da steht sogar Original. https://www.youtube.com/watch?v=tgxs0lBhgiU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community