Frage von FanniTeddy, 50

Wo kann ich den koreanischen Film "Female Teacher" (여교사) online mit englischen Untertiteln sehen?

Auf asianwiki.com stand zumindest, dass er nicht erst 2016 erscheint. Falls doch, tut mir diese unnötige Frage Leid. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KpopLale44, 25

Versuchs mal bei dieser drama app " viki " die ist ziemlich gut, wenn es nicht funktioniert: tut mir leid mehr kann ich auch nicht tun ㅠ.ㅠ

Kommentar von FanniTeddy ,

Habs zwar nicht gefunden, aber trotzdem danke

Antwort
von xxemixx1, 13

Kuck mal bei der App "Viki" oder "Dramafever" .