Frage von Dreamofparadis, 54

Wo kann ich den Jungen an dem ich Interesse habe treffen oder wie besser kennenlernen?

Hallo :) Wie ihr in meinen vorherigen zwei Fragen lesen könnt, will mein Bruder mich (16) mit seinem Kumpel (19) verkuppeln, da dieser auch schon öfter nach mir gefragt hat, oft Bilder von mir sehen will und mein Bruder mir schon öfter liebe Grüße von ihm ausgerichtet hat. Das hört sich an, als hätte er Interesse, aber als mein Bruder ihn gefragt hat ob er meine Nummer haben will meinte der Kumpel nur dass er nichts überstürzen soll. Er hatte auch noch nie eine Freundin, also kann es gut sein, dass er in diesem Thema schüchtern ist. Letztens bin ich im Auto gefahren und er stand am Straßenrand und hat mich nachdenklich angestarrt, wie als hätte er sich gedacht "Ich glaub das ist sie, aber ich bin mir nicht sicher". Gestern war ich auf einer Party, auf der auch mein Bruder war. Er wollte zuerst nicht kommen aber kam dann ein paar Stunden später doch. Als ich kurz bei meinem Bruder stand, kam er gerade auf die Party. Er lief allein herum und ich hab mich zufällig so umgedreht dass wir uns in die Augen geschaut haben, bis ich den Blick irgendwann abgewendet hab. Als ich mich dann zu meinem Bruder umgedreht habe, kam sein Kumpel zu ihm und hat sich mir vorgestellt, hat mich auch öfter am Arm berührt und wir haben kurz geredet, bis ich wieder woanders hingegangen bin. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich ihn wieder sehen kann, weil er privat nicht so viel mit meinem Bruder unternimmt. Anschreiben will ich ihn nicht so gerne, weil er sonst sofort denkt, dass ich so ein kleines Mädchen bin das sich leicht um den Finger wickeln lässt. In der Schule kann ich ihn auch nicht sehen, weil er schon arbeitet und sonst denk ich nicht, dass demnächst wieder eine Party ist, auf der er auch sein wird. Wie und wo könnte ich ihn also kennenlernen/treffen? Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Cherryredlady, 13

Du sagtest zwar, dass du ihn nicht anschreiben willst, aber ich würds trotzdem machen. Frag ihn einfach ob er Lust hat was mit dir zu machen - und euer "Date" wenn man es so nennen will kann theoretisch überall stattfinden. Ich würde auch essen gehen oder sowas, weil man da am meisten miteinander reden kann. Oder ihr geht in einen Park oder so, wenn euch das nicht zu langweilig ist. 

Antwort
von tommy40629, 16

Geht mal zusammen essen.

Das klingt zwar doof, aber wenn Ihr Euch ein schönes "Lokal" such, wo man auch reden kann, dann sieht man erst einmal, ob man sich nicht nur gefällt, sondern ob man sich auch quasi riechen kann.

Man erfährt auch, welche Interessen die Parteien haben usw.

Wenn man beim zusammen essen nebeneinander sitzt, merkt Mann und Frau ja, ob man sich zum Gegenüber hingezogen fühlt.

Und wenn sich da nichts regt, dann war es halt nichts, kann man auch nix machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community