beantwortet von augustkoenigin am 31. Oktober 2009 21:18
0x
Wofür willst Du das wissen? Fällt Dein Kind im Unterricht durch Mehr- oder Minderleistung auf sprich mit dem Klassenlehrer. Es gibt Test für Hochbegabte bzw. Minderbegabte.
Meine Tochter (12) ist die Unordnung in Person. Eigentlich schon immer. Habe echt schon alles versucht, ihr altersgerechte Ordnung bei zu bringen. Seit der Kindergartenzeit. Aber so langsam wei&szl...
Meine Tochter (10 Jahre) wechselt jetzt auf das Gymnasium. Leider hat sie in den 4 Jahren auf der Grundschule keine Freundschaften geschlossen. Sie wurde nie zum Geb. eingeladen und auch hat auch k...
Wir haben noch alte Nachtspeicheröfen in der Wohnung. Wieso fliegt seit ein paar Tagen immer die Sicherung raus, wenn man sie etwas höher dreht? Wir drehen sie nachts immer etwas runter u...
gefragt von Nordwikinger am 09.08.2008 um 17:51 Uhr
Früher hieß es immer, die Nachtspeicheröfen seien so teuer, bzw. der Strom. Aber bei den heutigen Heizölpreisen müßten sie doch eigentlich billiger sein, oder? Also ...
Ich wollte zur Vorsorge einmal meine Batterie im Auto dahin gehend überprüfen, ob deren Leistungsfähigkeit und allgemeiner Zustand noch vollkommen in Ordnung ist. Sie ist jetzt 5 Jah...
Ich habe hier einen neuen Online-Ratgeber gefunden, der das eigene, bestehende Heizsystem mit allen anderen Alternativen vergleicht, und auch gleich die Kosten für einen Wechsel anzeigt, sowie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
jepp so ist es, kinderarzt kann da auch mit gute adressen weiterhelfen
Wenn die Tochter das will,
ansonsten wüsste ich nicht wozu.