Frage von gingarent, 58

Wo kann ich den ganzen Naruto Shippuuden schauen?

Hii Ich habe mal den ganzen naruto classic geschaut und weitergemacht mit shippuuden. Ich bin echt ein riiiiesen faan!! Aber man kann ja momentan nur bis folge 459 schauen (jeden donnerstag kommt eine folge heraus). Daher wäre es ja blöd wenn ich den film the last jetzt schon schauen würde... Ich hab gehört das man the last zwischen episode 699 und 700 schauen sollte aber bis diese draussen sind dauert es noch fast 5 jahre und soooo lange mag ich nicht warten:(( gibts irgendwo eine seite wo schon alle episoden vorhanden sind?😊

Oder müsste man da irgendwie etwas lesen und wenn ja wo finde ich das?😂✌🏼️

Antwort
von FoxZeno, 40

Du kannst den manga weiter lesen. 5 Jahre wird die Serie sowie so nicht mehr gehen, sie ist kurz vor Ende. Würden nicht durchgehen langweilige Filler kommen wäre der Anime auch schon vorbei.

Antwort
von Tegaru, 19

The Last spielt zwischen Manga-Kapitel 699 und 700. Ein Kapitel ist nicht mit einer Anime-Episode gleichzusetzen. Wobei es ungefähr hinkommt, wenn man die Episoden der originalen Naruto-Animeserie dazurechnet, somit umfasst die Doppelserie 220 + 459 = 679 Episoden (ein Großteil davon Filler).

Die Animeserie nähert sich zurzeit dem Finale. Sie läuft vielleicht noch so 20 oder 30 Episoden lang, wenn keine Filler dazwischenkommen.

Oder du liest halt den Manga, der bereits abgeschlossen ist.

Kommentar von DoktorUnken ,

Eigentlich nur noch etwa 10 Folgen ohne Filler. Aber allein die nächsten zwei Folgen sind ja wieder Filler über Kaguyas Vergangenheit.

Antwort
von Shino202, 41

bs.to da kannst du alle naruto folgen wie auch shippuden online schauen

Kommentar von Shino202 ,

Ich muss mich korrigieren die kann man erst schauen nach den die erschienen sind da gibt es keine Möglichkeiten

Antwort
von WanpanmanSins, 22

Naruto Tube 👌🏻 German sub natürlich

Antwort
von Narukami14, 18

Naruto loads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community