Frage von Akyro02, 90

Wo kann ich den Film interstellar online schauen (Handy)?

Könnt ihr mir mal bitte nen link oder so schicken wo man den Film interstellar online am Handy und kostenlos und unkompliziert schauen kann Danke schonmal LG :)

Antwort
von GGHyperX, 73

per die App von Burning Series welche du von der Internetseite herunterladen musst --> http://bs.to/home unter mehr und Android. Jedoch musst du bei deinen Einstellungen von Unbekannten Quellen einen Haken setzen, damit du es vom Internet herunterladen kannst.

Kommentar von Akyro02 ,

Das ist nur für Serien -_-

Antwort
von AWBarclay, 60

Hallo Akyro,

Du willst dir Nolan's Leinwand-Spektakel doch nicht etwa auf einem winzigen Handy Display ansehen? Der Film wirkt nur auf einem entsprechend großen TV bzw. am besten über nen' Beamer... oder noch besser: auf einer ordentlichen Leinwand. Die Bildkomposition und besonders der Mix aus IMAX und Superpanavision entfalten auf nem' 4Zoll Display einfach nicht ihre epochale Wirkung und Stärke. Kauf den Film doch bitte zumindest auf Bluray und schau dir das Meisterwerk auf nem' ordentlichen TV an.... THX System wäre da auch angebracht - Zimmers Soundtrack fällt auch in diesem Werk wieder gewaltig und emotional ergreifend aus.

VG,
AW Barclay

Antwort
von InspectaChillr, 49

Über die Flixster App. Kauf dir bei eBay den Ultraviolett Interstellar Download Code für 1-2€, gib den in die App ein und los geht's. Der Film gehört dann dir für immer

Kommentar von Akyro02 ,

Kannst du nicht lesen ich sagte kostenlos

Kommentar von InspectaChillr ,

Dafür, dass ich dir und vielen anderen einen super Tipp gegeben haben, reagierst du ja ziemlich unverschämt. Und 2€ für einen aktuellen Film, den du legal downloaden und behalten kannst, ist schon so gut wie gratis. Aber ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten