Frage von mexay,

Wo kann ich den Film "Goethe"online gucken??

wer kann mir weiterhelfen?=) ich will den nicht im kino gucken,sondern am liebsten am pc.wo kann ich das machen?

LG

Antwort von GoodFella2306,

Ganz einfach: Lade dir einen Torrent-Client herunter (Vuze, myTorrent oder ein ähnliches Programm). Dieses installierst du dann auf deinem PC. Nun legst du im Client einen Port fest, den du forwardest so daß die einzelnen Pakete der Seeder auch bei dir ankommen. Zudem muss der Port in beiden Richtungen freigegeben sein, damit du nicht zum Leecher wirst. Anschließend suchst du dir bei Google den entsprechenden Torrent heraus, lädst den herunter und startest den Download per Client. Wenn du nun noch deine Einstellungen im Client so hinbekommen hast, daß du vernünftige Downloadraten hast, dann sollte der Film (je nachdem welches Format du ausgewählt hast) so in zwei bis vierundzwanzig Stunden heruntergeladen sein. Um ganz sicherzugehen, solltest du dir noch PeerBlock auf den PC packen, damit eventuelle IP-Tracer von Anwaltskanzleien und Film- oder Musikunternehmen nicht auf deine IP zugreifen können. Viel Spaß!

Kommentar von mexay,

der findet da keinen film iwie...und bei kino.to gibts den auch nicht =(

Antwort von xXLenchenXx,

kino.to. Dazu musst du aber bei einigen einen player runterladen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten