Frage von TheWaahHilftDir, 21

wo kann ich den boxed kühler bei dieser zusammenstellung einbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 21

Wenn du nen Ben Nevis als CPU-Kühler kaufst, kannst du den boxed Kühler natürlich weglassen.

Antwort
von BobBizeps2307, 15

Der Baxed Kühler ist in der Box vom CPU aber da Sie einen extra Kühler im Warenkorb haben können Sie den Boxed natürlich weg lassen

Antwort
von windowsfragen, 11

Lass den Boxed kühler weg

Antwort
von windowsfragen, 21

Könntest du deine Frage etwas genauer erläutern, da ich mir nicht bewusst bin wo dein Problem liegt.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

ich will den ben nevis als cou kühler nutzen weiss aber nicht wo ich den boxed kühler dann einbauen soll