Frage von Unicornmilk11, 164

Wo kann ich den Anime Ouran Highschool Host Club (Gerdub) anschauen?

Ich hab neulich den Anime Ouran Highschool Host Club (Gerdub) auf Youtube entdeckt und ihn mir dort angesehen. Nur leider wurden alle Episoden gelöscht (wahrscheinlich wegen GEMA) und ich war noch nicht ganz fertig. Ich hab ihn probiert auf Stream-Seiten, wie proxer.me etc. anzuschauen, aber es hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Deshalb jetzt meine Frage. Weiß jemand von euch wo ich diesen Anime vielleicht sonst anschauen könnte ? ^^ Liebe Grüße und danke schon mal im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dracolin349, 130

Burning series
Da kannst du Fast alles ansehen :3

Du kannst aber auch in google Bs.to eingeben dann kommst du auf die Gleiche seite

Antwort
von MaraxXxsenpai, 111

Ich kenne da 2 gute Seiten, bin mir ab nicht sicher ob es die da überhaupt gibt. 

1. Anime shitai

2. Anime tube tv

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 98
Antwort
von Teddytitan, 51

Also ich konnte sie auf Youtube gucken (≧∇≦)/

LG^^

Kommentar von Unicornmilk11 ,

Hab ne Seite gefunden, wo ich ihn mir zu Ende ansehen kann :D

Kommentar von Teddytitan ,

okayy ^^