Frage von baepsae1, 253

Wo kann ich den Anime "Erased" gucken?

Hallo, auf bs.to gibts ihn nicht und auf proxer.me ist er kostenpflichtig.

Antwort
von Sugao, 207

Such einfach nach dem Originaltitel. :)

Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von Feelox, 172

https://bs.to/serie/Boku-dake-ga-Inai-Machi

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 113

Doch es gibt ihn dort!
Ich hab ihn dort auch geguckt!

Kommentar von baepsae1 ,

Achja, danke. Den gibts da auf japanischen Titel

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Jop Viel Spaß beim Gucken:)

Kommentar von baepsae1 ,

danke :)

Antwort
von dedeagle, 94

bei proxer.me gibt es ihn auf Eng Sub ;) Ger Sub meht eh alles kaputt meiner Meinung nach.

Kommentar von TheApplex3 ,

Gucke zwar auch meist eng sub weil schneller(außer bei detective conan), aber was bitte macht ger sub kaputt? ger dub kann ich ja verstehen, aber was ist an nem guten deutschen sub auszusetzen?

Kommentar von dedeagle ,

Die deutsche Sprache macht alles eintönig und farblos meiner Meinung nach. Eng Sub ist wenigstens noch am nahesten vom Japanischen. Wenn ich es könnte würde ich natürlich Japanisch only schauen.

Kommentar von GubGubbuum ,

Mit Eng Sub kommt die Dramatik eher in Geltung als auf Deutsch. Sonst kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen.

Antwort
von user6363, 51

proxer.me, dann musst du halt mal ein paar Euronen aufbringen du kleiner Internet Pirat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten