Frage von Eylii2504, 67

Wo kann ich den anime diabolik lovers sehen?

Hey leute Ich wollte mal fragen wo ich den anime diabolik lovers auf german sub gucken kann

Finde nämlich nur die erste folge mit german sub und dann keine mehr

Danke schon im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ginny4161, 51

Ich liebe den Film Diabolik Lovers. Es ist einer der wunderschönsten Animes die ich kenne. Ich glaub auf proxer.me kann man es sehen.

Viel glück!!!!

Kommentar von Eylii2504 ,

kannst du mir sagen ob sie am ende mit irgendeinem zusammen kommt

Kommentar von ginny4161 ,

Sie kommt leider mit gar keinen zusammen. Manche meinen sie würde mit Ayato oder Ruki( er taucht erst später mit seinen Brüdern Azusa,Kou und Yuma ) zusammen kommen, aber es sind nur Fans.

Ayato küsst sie wenn sie Selbstmord begehren will, aber später kamen sie nicht zusammen.

Kommentar von Eylii2504 ,

achso ok schade wie viele folgen sind es denn

Kommentar von Eylii2504 ,

12 oder ?

Kommentar von ginny4161 ,

Ich glaube schon, vielleicht 14. Ich hab keine Ahnung

Antwort
von xbumblebee, 52

Ist eigentlich auf fast jeder (Anime-) Streamingseite vertreten, allerdings größtenteils nur mit EngSub, da lizensiert.

Für GerSub schau mal hier: http://bs.to/serie/Diabolik-Lovers

Antwort
von AndreiaH, 37

Bei Anime-Tube oder bei Anime-Streams4.me 

Antwort
von HelpToGo, 37

auf Burningseries.

BS.to

Aber benutze am besten Adblock, weil es Viren auf dieser Seite gibt.

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön^^

Kommentar von Eylii2504 ,

leider werden bei mir keine ergebnisse gefunden

Kommentar von Bluttod20 ,
Kommentar von HelpToGo ,

Du musst das richtig schreiben. Wenn du ein Rechtschreibfehler hast, dann zeigt er es dir eh nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten