Wo kann ich den Anime Death Note und andere Animes wie Elfenlied kostenlos anschaun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle dir proxer. Du musst dich nicht anmelden, aber es wäre besser, da du es dann alles im Überblick hast und weiß was du schon geschaut hast. Es gibt über 1000 anime Serien, Filme und OVA's. Deatj Note und Elfenlied gibt es natürlich auch :)

Aber wenn es dort nicht auf deutsch dub gibt, kannst du auch auf bs. Dort kannst du es auch kostenlos schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdmensch
28.02.2016, 22:56

Vielen Dank, mein erster Anime war Elfenlied und war voll begeistert ;) jetzt muß ich weiter schaun :)

0

Bs.to!!!! Echt super und kannst auswählen ob du streamcloud oder vivo,... Gucken möchtest ich nehme meistens streamcloud 

Einfach empfehlenswert wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Burning Series empfehlen. Damit du dir keinen Virus auf deinen Rechner jagst , lad dir einen Adf Blocker runter. Meist ist nämlich die Werbung das was die Viren auslöst. Auf Burning Series kann man so ziemlich alle Animes schauen und auch kostenlos 👍🏼😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proxer.me !

Einmal anmelden, Daten müssen nicht richtig sein! (kostenlos)

gibt mehr als ein paar hundert animes gratis.

Alternativ http://melonanimes.tumblr.com/

Ohne Anmeldung, aber nur wenige Animes

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to, Proxer.me und Clipfish.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied solltest du problemlos bei Youtube finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?