Frage von kristen321, 72

Wo kann ich den Anime "Das wandelnde Schloss" kostenlos, legal und online angucken?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich gerade spontan nach Animefilmen geschaut hab, die eine Freundin und ich uns angucken können und keine Zeit habe, die DVD oder sonstiges zu kaufen :/ Es wäre nett, wenn der stream nicht 2-3 Jahre alt ist, denn dann ist er sehr wahrscheinlich schon gelöscht worden.

LG

Antwort
von Shani1227, 26

Auf bs.to gibt es da die Auswahl Filme, da musst du den (ganzen!!!) Namen eingeben und dann erscheint es. Ich habe es mir dort angeschaut

Antwort
von xrobin94, 26

Keine Zeit?
Amazon & Co können helfen.

Antwort
von natriobarde, 35

Schau mal auf YouTube nach, könnte aber eine sehr schlechte quali haben.Das streamen an sich ist eigentlich nicht illegal, außer man ladet sich die Sachen runter. Von daher, kinox.to movie4k.to oder versuchs bei anime.proxer.me

Kommentar von kristen321 ,

Danke, aber auf Youtube gibt es es nicht und auf movie4k und kinox auch nicht, also wenn ich auf die Streams klicke, steht da "File does not exist" also das der Film gelöscht wurde.

Auf anime proxer gibt es den nur in englisch...


LG

Kommentar von natriobarde ,

Versuchs auf Kkiste.to

Antwort
von violineko, 21

kissanime.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten