Frage von Yamato98, 36

Wo kann ich den Anime Bleach schauen....!...?

Hallo Community Ich wollte mir den Anime Bleach anschauen allerdings von Anfang an und nicht nur vereinzelte Folgen. Kennt jemand eine gute Seite dafür. Habe Burning Series schon ausprobiert allerdings ist die seite voller Viren und überall ist Werbung. Kein einziges Video wurde mir abgespielt, sondern immer nur bla bla in deiner Nähe zum knattern etc. kennt ihr wahrscheinlich alle.
ich danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von PinguinPingi007, 10

Du kannst deinen Anime auf folgenden Seiten schauen:

• bs.to
  • anime-loads.org

Ich empfehle dir einen Adblock zu verwenden, damit du dir Überraschungen sparst. Wenn sich neue Tabs öffnen (Außer das Video) einfach schließen.

Antwort
von KiraYuki, 20

Du kannst aber auch mal auf anime-shitai.net gucken.

http://anime-shitai.net/

Da ist aber auch mal Werbung, also wenn du einmal klickst ist meist Werbung, beim zweiten mal klappt es eig.

Antwort
von Miyuki3112, 8

Ich gucke Bleach momentan auf proxer.me allerdings haben die nu eng sub ^^

Antwort
von Haki126, 15

Burning Series ist die beste Seite für Serien. Hat nur 2 Voraussetzungen. 

Da du armes Ding wohl noch nie von einem Adblocker gehört hast, hier ne Beschreibung: Kurz installieren und zack... Nie Wieder Werbung (haben ca 70% aller Leute die Internet benutzen).

IMMER Streamcloud als Player wählen. Das ist die kleine blaue Wolke. Dann 10 Sekunden warten und schon kannst du schauen.

Übrigens ist die Seite auch nicht voll von Viren. Das ist einfache Werbung, die jedoch mit einem Adblocker nicht mehr das Problem ist.

Kommentar von Smersch ,

Vivo!!!!!!! Vivo!!!!!! Vivo!!!!!!

Kommentar von Smersch ,

;)

Antwort
von KizumiChan, 9

http://proxer.me/info/198#top 
Hier leider nur auf englisch... Aber burning series müsste eigentlich gehen, wenn du die Folgen auf Streamcloud schaust. Benutze notfalls einfach einen Adblocker. ^^

MfG Kizumi

Antwort
von Hawkeye1337, 17

tja. Kostenlos streamen hat nunmal auch seinen Preis.

Entweder Burning Series, oder du kauftst die die Boxen z.B bei Amazon oder Müller.

Kommentar von Haki126 ,

Was fürn Preis? Sehe da keinen Preis.

Ah doch, muss immer 10 Sekunden vor ner Folge warten.

Kommentar von Hawkeye1337 ,

das mit dem Preis war auf die Werbung bezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten