Frage von aaaaaargh, 16

Wo kann ich den Anime black cat bestellen?

Ich suche den Anime "Black Cat" auf DVD am besten alle 24 Folgen in einer Box. Bei Amazon ist er nicht mehr erhältlich, wollte deswegen fragen, ob jemand weiß wo man den noch bekommen könnte. Er sollte mit deutscher Synchro sein.

Antwort
von MuellerMona, 7

Ich kenne das Problem, dass Animes manchmal ein wenig schwer erhältlich sind. Ich finde es aber echt cool, dass auch du zu denen zu gehören scheinst, welche die Animes noch auf DVDs oder BluRays kaufst. (Sammle nämlich selber auch Anime DVDs und BluRays)

Wenn ich Animes kaufe, dann meist bei www.jeeg.ch da ich in der Schweiz wohne. Ein ganz toller Anime/Manga laden mit vielen tollen Sachen, welche ein Manga/Anime-Fan-Herz höher schlagen lässt.

Ich habe jedoch auch schon bei www.groberunfug.de eingekauft. Ebenfalls ein toller Laden, für welchen ich schon nach Berlin gereist bin um ihn mit eigenen Augen zu sehen. - Groberunfug legt auch grossen Wert darauf, nur original Ware zu verkaufen. Ich finde das ganz klasse, weil ich eben keine Bootleg-Ware kaufen will. Groberunfug importiert auch auf Wunsch, Ware aus Japan. (Habe über diesen Laden schon Anime-Soundtrack bestellt)

Ich denke, in den beiden Shops wirst du bestimmt fündig. Falls du über die Landesgrenze, importieren musst... am besten vorher die Zollkosten abklären. Ich wurde nämlich auch schon "negativ" überrascht, weil ich auf Grund einer grossen Bestellung ziemlich viele Zoll- und Mwst-Gebühren zahlen musste.

Kommentar von aaaaaargh ,

dankeschön, juhu ein Animefan :) bin aus Österreich- Tirol, mal sehn wie das läuft mit dem ganzen. Danke vielmals für die hilfe :)

Kommentar von MuellerMona ,

es gibt nichts besseres als ein guter Anime =D

in deinem Fall würde ich wohl die beiden Läden anschreiben und nach den Versandkosten fragen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es grosse Unterschiede geben kann, wenn es sich um EU und nicht EU-Länder handelt.

Wenn ich in die Schweiz importiere, dann muss ich irgendwie so ab 60 Franken damit rechnen, dass ich Zoll, Mwst und Bearbeitungsgebühren bezahlen muss. Und die Kosten für die Gebühren werden vom Warenwert und den Versandkosten verrechnet.

Ich weiss halt nicht, ob Österreich ebenfalls so kompliziert wie die Schweiz ist ^^

Aber mit den beiden Läden findest du fast alles =D

Und solltest du in beiden Läden mal nicht fündig werden... gibts noch www.cdjapan.co.jp (Aus diesem Shop bestelle ich mir eigentlich alle Anime-Soundtrack CDs. Direkt aus Japan und 100% original Ware. Teilweise erhält man, wenn man genug schnell ist, sogar First-Press-Bonus-Material. Beim letzten Soundtrack welchen ich importiert habe, gab es zum Beispiel ein cooles Poster dazu. Solche Bonus-Sachen habe ich noch in keinem europäischen Laden gesehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten