Frage von Shizomania1, 66

Wo kann ich den alten Cartoon bzw Anime Sheherazade ansehen (Rothaarige Prinzessin mit Geenie)?

Hallo zusammen. Wo kann man sich denn diesen Cartoon bzw. Anime ansehen auf deutsch? Bitte sagt jetzt nicht das das illegal ist, denn es ist NICHT illegal solange ich ihn nicht downloade... Ich finde ganze Folgen nur auf Russisch. Vereinzelte Episoden gibt es auf Spanisch, Französisch und auf Portugiesisch, aber die interessieren mich nicht da ich diese Sprachen nicht verstehe. Und nein, Movie4k hat es ebenso wenig wie Kinox.to. Deswegen ist das ja auch so knifflig. Wäre auch zufrieden wenn mir jemand alle 52 Folgen zukommen lassen könnte weil er oder sie es damals aufgenommen hat, aber bitte auf DVD wenn dann. Man kann sich bestimmt einigen. Und ich will auch keinen Risikokauf indem ich mir die DVD'S aus dem Ausland bestellen.. denn wenn dann keine Deutsche Synchro mit drauf ist, war's für'n Arsch. Wäre echt froh wenn jemand weiterhelfen könnte.

Antwort
von TreyMaster2, 57

ist kein anime, kam das überhaupt auf deutsch?

Kommentar von Shizomania1 ,

Ja. Wurde immer mal wieder auf Deutsch ausgestrahlt. Alle 52 Folgen. Aber jetzt seit einigen Jahren eben nicht mehr, und ich hab mir das damals zu selten angeguggt und würde das gerne nachholen. Aber geht halt nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten