Frage von ccapacapu, 2.810

Wo kann ich den 20 detektiv conan the darkest nightmare film auf ger sub schauen?

Antwort
von DoktorUnken, 2.701

Noch nirgendwo. Der Film lief erst im April in den japanischen Kinos, man kann also schlecht den Film aufnehmen und online stellen. Es sei denn als Camrip, aber da scheint es auch noch nichts zu geben.

Im "schlimmsten" Fall muss man warten bis der Film in Japan auf DVD/Bluray erscheint. Einen Termin finde ich dazu nicht, aber man sollte schon mit mindestens einem halben Jahr nach Kinostart rechnen, also frühestens diesen Herbst.

Antwort
von Cavalorn37, 2.358

Wenn man sich die bisherigen Filme anschaut wird klar das es vor Mitte Herbst kein Ger Sub geben wird. Das liegt hauptsächlich daran das keine DvD/BluRay vorlage vorhanden ist und diese eben erst im Herbst rauskommt. Und danach dauert es natürlich noch das ganze gut zu Übersetzen, Korrigeieren, Anpassen, usw.

Die bisherigen Filme wurden von BnK-Subs gesubbt jedoch gab es dort vor einer weile interne Probleme weswegen mehrere zu einer anderen Sub Gruppe( Nukkle) gewechselt sind(und dort trotzdem an DC weitermachen) jetzt ist natürlich die Frage ob und wenn ja welche der beiden Gruppen den nächsten Film subt (möglicherweise ja auch beide). Ich würde daher einfach ab November regelmäßig die Seiten der beiden Sub Gruppen anschauen irgendeine wird es sicher rausbringen.

Antwort
von Johiro, 348

habe sebst geuploadet : http://streamcloud.eu/q1c4t37xf8wn/Detektiv_Conan_Film_20_Der_dunkelste_Albtraum... hoffe das ich dier helfen konnt

Antwort
von inuyasha193, 1.857

Auf Burning Series kannst es auf ger sub anschauen

Antwort
von user50034, 1.586

Noch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten