Frage von winstoner14, 6.266

Wo kann ich den " Anime " Boku no pico, auf Ger Sub gucken?

Jetzt kommt mir nicht mit " Gucken das bloß nicht, dass ist krank und so" Dann könnte ihr euch, eure Antwort sparen Sonst Vielen dank :-) Und schöne Vorweihnachtszeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inmetsu, 5.829

So viel tiefsinnigen Text gibt es dort nicht ...da reicht eng sub

Antwort
von polishlady, 5.683

Musst du in Google eingeben + Stream hinschreiben

Antwort
von Nikkiaa, 4.990

gib in Google '' Boku no Pico bs.to'' ein und gehe von dort aus drauf. Aber jetzt mal im ernst wrm willst du dir das Freiwillig anschauen xD?

Kommentar von winstoner14 ,

Auf Burningseries (BS.to) gibt es bokju no pico nicht, weil es da ein He*tai verbot gibt. Naja, ich möchte mal meinen ersten Yaoi He*tai angucken.

Kommentar von Nikkiaa ,

Ah so ok so genau kenne ich mich damit nicht aus. Bis her hab ich jeden Anime so gefunden ich dachte das es bei diesem auch so wäre.

Antwort
von Mayanara, 3.618

Also ich gucke Animes auf Proxer.me :) Kannst ja mal schauen, ob du den da gucken kannst.

Kommentar von winstoner14 ,

Ja, aber nur auf Eng. Sub.