Frage von Antonia1401, 46

Wo kann ich Dehnstäbe und Plugs im Internet bestellen?

Hallo,also ich habe vor mein Ohrloch zu dehnen,meine Eltern haben mir es auch erlaubt alles ist geregelt. Meine Frage wo kann ich mir Schnecken,Dehnstäbe etc. im Internet bestellen? Ich weiß es gibt einen Shop der crazyfactory heißt wo ich auch schon drauf war,aber kennt ihr noch weitere? Danke schonmal im vorraus!:)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 11

bei wildcat oder bodyartforms zum beispiel. achte aber darauf das du keine acrylwerkzeuge benutzt und du für jede größe passenden schmuck aus titan oder glas mit bestellst weil man dehnstäbe nicht im ohr behält. von crazy factory würde ich dir dringend abraten. die sachen dort sind billig aber die qualität ist absolut unterirdisch und ich habe auch schon erlebt das die angaben was material angeht. ich gestimmt haben und man irgendwelches billig blech bekommen hat das angefangen hat zu oxidieren obwohl auf der seite titan oder chirurgenstahl stand

Antwort
von Dooooll, 19

Gib mal bei Amazon oder ebay "Tunnel Dehnset" ein, da findest du Sets mit denen du viiiieeel Geld sparst :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

mit denen du viiiiiel geld sparst und dir dafür irgendein billig plastik bestellst das überhaupt nicht zum dehnen geeignet ist oder irgendwelche metalle die auch nicht gerade berauschend sind. piercingschmuck sollte man nicht über amazon bestellen-jedenfalls nicht diese supergünstigen sets, das ist nichts was man sich in den körper packen sollte, schon garnicht beim dehnen-dazu verwendet man vernünftig verarbeitete sachen aus titan.

Antwort
von Judiii, 15

Bei Wildcat.de gibts hochwertige Sachen!

Antwort
von jowena, 25

http://flesh-tunnel-shop.de/

:-)

Antwort
von l0wl1f3, 24

Versuch's auf: www.crazy-factory.com 

Da bestelle ich auch immer meinen Kram 

Kommentar von Blueberry8886 ,

crazy factory "qualität" ist absolut unterirdisch. ich kann jedem nur davon abraten sich den kram in den körper zu packen

Antwort
von Schocileo, 8

wildcat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten