Frage von Lessuelsch, 44

Wo kann ich das zweite Duell Trump/ Hillary in voller Länge mir nachträglich anschauen?

Habe natürlich gestern Nacht schlafen müssen, aber will es mir unbedingt selbst anschauen bevor ich irgendwelche Analsysen durchlese. In der Mediathek habe ich leider nichts gefunden und google half mir auch recht wenig. :/

Antwort
von Orkano33, 27

Facebook. die tagesschau Seite hat es hochgelegen.

Kommentar von Lessuelsch ,

vielen Dank :)

Antwort
von adabei, 24

In der ZDF-Mediathek heißt es, dass der Beitrag noch nicht zu Verfügung stehe. Dann besteht ja wohl die Hoffnung, dass er noch eingestellt wird.
(Ich selbst habe mir das TV-Duelle aufgenommen, aber das hilft dir jetzt natürlich nichts.)

Antwort
von voayager, 8

Ah, du liebst Schlammschlachten, nun da kann dir geholfen werden. Geh doch einfach bei Google auf "Sendung verpaßt" und dann den Sender, der den Wahlkampf ausstrahlte. Dann schau dir im PC das unappetitzliche Spektakel an.

Antwort
von thetee99, 33

Das müsste eigentlich in voller länge und HD auf Youtube hochgeladen werden. Das erste Duell konnte man sich dort auch ansehen, es wurde sogar von Youtube Live gestreamt.

Antwort
von andreasolar, 16
Antwort
von LienusMan, 11

YouTube einfach suchen, habs dort auch angesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community