Frage von takeshikuamori, 129

Wo kann ich das Windows Pinball (Space Cadet) online spielen?

Wisst ihr wo ich 3D Pinball Space Cadet (normalerwiese auf win standardinstalliert) ONLINE spielen kann? Also nicht zum download! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 103

   http://www.spielaffe.de/Spiel/Power-Pinballhttp://www.spielaffe.de/Spiel/Power-P...

Pinball 




Kommentar von takeshikuamori ,

Danke, das hab ich gesucht!

Kommentar von Jensen1970 ,

echt jetzt na gut :-) 

Antwort
von Timthy99, 75

Downloadlink von Pinball Space Cadet (Quelle: Chip.de): http://www.chip.de/downloads/Microsoft-3D-Pinball_60864018.html

Kommentar von takeshikuamori ,

Den dowloadlink findet jeder, ich will eine Möglichkeit online zu spielen nicht downzuloaden, googeln kann ich selber auch

Kommentar von Timthy99 ,

Mir ist nicht bekannt, dass Space Cadet online spielbar ist. Zudem erschien es zu einer Zeit, wo Internet nicht so wichtig war.