Frage von trojanz, 58

Wo kann ich das TV Duell Clinton vs. Trump anschauen?

Hallo, heute Nacht um 2:45 Uhr startete das 2. TV Duell der beiden US-Präsidentschaftskandidaten. Dieses würde ich gern nachsehen! Wo (im Internet) ist dies Möglich? Wenn ich mich umsehe finde ich nur das 1. Duell auf Seiten wie z.B. YouTube.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, am besten mit einem Direktlink!
Wenn es mit deutscher Übersetzung wäre wäre das toll, ist allerdings kein Muss.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 21

Du kannst es Dir in der ZDF- und ARD-Mediathek anschauen, siehe z. B.: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2854682/Clinton-und-Trump-Zweites-T...  .   -  Hierfür musst jedoch auf dem PC der VLC-Player installiert sein

Oder mit dem Programm "Mediathek-View"*, mit dem diese (ARD- bzw. ZDF-) Sendung angeschaut und auch heruntergeladen werden kann. Damit dieses Programm läuft, muß Java-Runtime installiert sein.

*) MediathekView wird nicht klassisch installiert. Man kann den Download in dem Ordner "Downloads" lassen und statt dessen nach den Öffnen des Downloads über einen Rechtsklick eine Verknüpfung mit der Datei "MediathekView_Start.exe" auf den Desktop legen und damit dann von dort aus starten.

Kommentar von trojanz ,

Vielen Dank, tolle Erklärung!
Hab's mir allerdings jetzt schon auf Facebook angesehen.

Antwort
von werna, 24

z.b. hier:

Kommentar von trojanz ,

Danke, hab die Deutsche Version allerdings doch auf Facebook bei Tagesschau gefunden :-)

Antwort
von striepe2, 7

N24 wiederholt es momentan fortlaufend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community